Gabriele Becker

Ich komme aus einer Augenoptikerfamilie – schon mein Großvater hatte ein Optikgeschäft im Münchner Rathaus. Seit 1994 bin ich bei Krone Optik tätig – also von Beginn an.

Der Beruf des Augenoptikers beinhaltet für mich sehr viel:
Er verbindet den intensiven menschlichen Kontakt, den ich sehr liebe mit handwerklichem Geschick. Auch das Thema Mode spielt in unserem Beruf eine wichtige Rolle. Da mich alles ,was Mode und Trends betrifft sehr interessiert, habe ich zusätzlich noch eine Ausbildung zur Farb -und Stilberaterin gemacht. Mit dem erworbenen Wissen und viel Kreativität kann ich unsere Kunden ganz individuell beraten.

Als Ausgleich zu meinem Beruf habe ich die Malerei entdeckt. Seit vielen Jahren schon hängen in wechselnder Folge Bilder von mir bei Krone Optik. Bei Interesse schauen Sie doch einfach mal bei www.becker-gabi.de vorbei.

.. weiter mit Rainer Krone

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.