f

 

Anastasia Papapetridou

„Ich liebe meinen Beruf“

 

Das Schönste daran ist der persönliche Umgang  mit meinen Kunden.

Er ist so vielseitig und abwechslungsreich wie ich.

Auf die individuellen Sehbedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen, zur ersten Brille zu motivieren oder auch mal eine modische Stilveränderung zu wagen…

Das Alles und auch das dazu nötige, handwerkliche Know How - begeistert mich immer wieder . .

Ich bin Augenoptikmeisterin und seit Oktober 2019 die „NEUE“ im Team bei KRONE OPTIK !

Mehr aus Ihrem „Sehvergnügen“ zu machen – darauf freue ich mich J)

weiter mit Barbara Schwimmer

 

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.