f

Rainer Krone

Sehr geehrter Kunden,

27 Jahre - Krone Optik - doch jetzt ist es für mich an der Zeit das Zepter zu übergeben. Für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken.

Ich freue mich ganz besonders mit Frau Anastasia Papapetridou eine engagierte Nachfolgerin gefunden zu haben. Als Augenoptikermeisterin verfügt sie über viel Erfahrung, fachliches KnowHow und jede Menge Charme…  Seit über zwei Jahren ist Frau Papapetridou schon bei uns im Team und viele Kunden hatten ja schon die Gelegenheit sie kennenzulernen.

Ich werde zwar etwas leiser treten - jedoch so ganz lässt mich die Augenoptik noch nicht los – tageweise werde ich Frau Papapetridou unterstützend zur Seite stehen. Natürlich bleiben auch meine langjährigen Mitarbeiterinnen Frau Becker und Frau Schwimmer im Team.

Frau Papapetridou und ich freuen uns auf die Geschäfts - Übergabe zum 01.01.2022

 

 

.. weiter mit Anastasia Papapetridou

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.